Kein Druck von Mitgliedskarten

5 Juil 2020

Mitteillung des SSV :
Auf seiner Sitzung am 24. Juni 2020 beschloss der SSV Vorstand, die Mitgliedskarten in diesem Jahr (2020) nicht neu zu drucken. Diese Entscheidung wurde getroffen, weil einerseits das Ende des ESF 2020 auf nächstes Jahr verschoben wurde und weil wir andererseits derzeit mit einem externen Partner eine neue Mitgliedskarte prüfen, die für den ESF 2021 eingeführt werden soll. Wenn es keinen neuen Mitgliedskarte gibt, wird der nächste Nachdruck im Mai 2021 erfolgen.

Wie in der Vergangenheit ist die Registrierung beim VVA ein ausreichender Nachweis der Mitgliedschaft, da die Wettkampfsdaten in der Regel elektronisch abgerufen werden. Fechtern, die keinen Mitgliedsausweis erhalten haben, wird empfohlen, ein offizielles Dokument (Führerschein oder Personalausweis) mitzuführen, um sich während des Wettkampfes ausweisen zu können. Sie können dem Schützen auch einen Ausdruck seiner VVA-Datei per E-Mail schicken.

D’autres news

voir aussi

CVAR Pistolet 10m

Les résultats du 2e tour sont en ligne. Les résultats du 3e tour doivent parvenir pour le 31.12.2020 au plus tard.En fonction des mesures à appliquer en lien avec la situation actuelle nous prendront les décisions qui s'imposent concernant l'organisation de la finale...

lire plus