Final Schweizer Gruppenmeisterschaft Pistole 50m

9 Nov 2022

Cette publication est également disponible en : Deutsch Français (Französisch)

Von René Luisier – pist@fsvt.ch

Der Wettkampf fand auf dem regionalen Schiessstand in Buchs (AG) statt.

Die Mannschaft von Sion La Cible hatte sich für dieses Finale qualifiziert. Sie bestand aus Balet Marie-Claude, Balet Bertrand, Antonioli Philippe und Grand Philippe.

Sion belegte in der ersten Serie des Halbfinals den 10. Platz und damit war der Wettbewerb beendet.

Dieses Finale fand an einem regnerischen und kühlen Tag statt, aber in einer sportlichen Atmosphäre.

Die Fotos von diesem Tag finden Sie auf unserer Website unter der Rubrik Fotos.

D’autres news

voir aussi

KRANZKARTENRÜCKRUF

25.10.22 Die Vereine des Ostschweizer Kleinkaliberschützen Verbands, OKSV, wurden per 1. Januar 2019 in den Ostschweizer Sportschützen-Verband, OSPSV, eingegliedert. Damit wird der Kranzkartenfonds des OKSV überflüssig. Die Aufhebung des Kranzkartenfonds erfolgt per...

mehr lesen

Nachrichten von Nachwuchskräften

par Tania Roh - releve@fsvt.ch Ein ereignisreiches Wochenende für den Nachwuchs Ein Finalwochenende für den Nachwuchs, am 8. Oktober 2022 fanden die Schweizer Finals der Regionalen Finals, Tag der Jugend in Stans (25m) und Buochs (Gewehr 50m) statt. Keine Walliser...

mehr lesen