Gruppe Finale 300m & Pistol

17 Mai 2022

Cette publication est également disponible en : Deutsch

Sehr geehrte Damen und Herren!

Der Vorstand des WSSV möchte sich im Zusammenhang mit der Organisation der kantonalen Gruppenfinals 2022 entschuldigen.
In diesem Jahr 2022 wurden die Pistolen- und 300m-Gruppenfinals auf das gleiche Wochenende gelegt. Diese Doppelung wurde von den Dikasterienleitern leider nicht gesehen. Zum Zeitpunkt der Feststellung der Situation waren alle Standreservationen und Informationen an die Vereine und Schützen gemacht worden.
Der Vorstand des WSSV hat in seiner Sitzung letzte Woche die Organisation für den 21. und 22. Mai 2022 bestätigt, eine Änderung wenige Tage vor den Finals war nicht möglich.
Des WSSV bestätigt, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommen soll und dass deshalb die zukünftigen Kalender angepasst und von allen Ressorts kontrolliert werden.
Der Vorstand des WSSV und sein Präsident übernehmen die Verantwortung für diesen Fehler und möchten sich bei den Vereinen und Schützen nochmals entschuldigen.
Für des WSSV, der Präsident Guérin Jérôme.

PS. Für die technischen Details der Finals: 300m Mario Bregy und Pistole René Luisier.

D’autres news

voir aussi

Sichtungschiessen 2022

(Tania Roh - releve@fsvt.ch)Sehr geehrte Athletin, sehr geehrter Athlet,Wie im Jahreskalender vorgesehen, findet das Vergleichsschiessen für die Aufnahme indie Walliser Nachwuchskader Gewehr und Pistole oder die Matcheurs Pistoleam Freitag, den 19. August 2022 in...

mehr lesen

Schiesskurs 10/50m Gewehr und Pistole

(Tania Roh - releve@fsvt.ch) Liebe Schützin, lieber Schütze,Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass am Freitag, den 26. August und Samstag,den 27. August ein Schiesskurs stattfindet. Anmeldeschluss bis spätestens 23. August 2022. Info & Anmeldung...

mehr lesen